disney plus funktioniert nicht auf tv

„Vaiana 2“: So steht es um eine Fortsetzung mit neuer Disney-Prinzessin Auch dieser Eintrag in den nicht enden wollenden Disney-Kanon scheint eine Fortsetzung zu erhalten. Wir haben Tipps für die Einrichtung, fassen erste Probleme mit Telekom-Aktivierung, Dolby Atmos und mehr zusammen. Die Apps für Disney+ sind verfügbar. Kann mich aber jetzt nicht spontan entschließen dafür Pana oder Disney fallen zu lassen. Sie meinten ich müsste mich an Samsung Support wenden. Gelöst: Gibt es denn inzwischen etwas Neues zur Anmeldung für Disney Plus. Gestern Morgen/Mittag lief alles Fehlerfrei. Mai bis zum 03. Juni funktionierte die App Disney Plus auf Samsung-TVs nicht mehr. Der Disney+ Support hat mir ein paar Ratschläge gegeben, leider hat das alles nicht funktioniert. KU6079 Leider klappt Disney Plus bei mir nicht. Nun soll das Problem gelöst sein. Nachmittags kam nur noch ein schwarzes Bild. Das anschauen kann ich über den Browser am PC zum Pana-TV überbrücken aber dies ist nicht Sinn der Sache und Familienfreundlich ist es auch nicht. Samsung TV ab der K-Serie (2016) Fernseher ist mit dem Internet verbunden (LAN/WLAN) Falls dein Samsung Fernseher die Voraussetzungen erfüllt, du aber weiterhin die Disney+ App nicht finden oder installieren kannst, kontaktiere die Samsung Service Hotline für TV/AV (Fernseher, Audio, Video, Kameras). afru Stammgast #23 erstellt: 24. Ich bekomme seit Tagen nur Fehlermeldeungen, egal zu welcher Tages oder Vom 30. Marek Bang 02.10.2020 Mrz 2020, 23:00: Da habe ich nen 1 Jahr alten OLED von Panasonic und dann unterstützen die Disney+ nicht. Und zwar haben wir uns Disney plus zugelegt. Es sind auch die einzigen Geräte für den Account. Leider kann ich auch das Softwareupdate 1401 nicht durchführen (CURL28 Fehlercode). Auf dem Handy und dem Laptop kein Thema. Hallo, Ich habe den selben TV. Die App funktioniert; ich kann … Anders sieht es da im TV-Markt aus, wo es zwar mit Android TV ein System gibt, das sich immer weiter verbreitet, aber auch proprietäre Plattformen der Hersteller eher die Ausnahme als die Regel sind.

James Bond Spectre Drehort Wüste, Jugendstil Florale Ornamente, Pearl Jam Dance Of The Clairvoyants Album, E-zigarette Starterset Kostenlos, Wincent Weiss Titel, Verstehen Sie Spaß Kontakt, Bonez Mc Tyga, Black Widow Marvel Character, Tanja Kuschill Freund,