du machst mein leben schöner

A Mein Leben soll Dich ehrn. [Intro] A B A/C# B/D# A E/G# B A B A/C# B/D# A E/G# B [Verse 1] A B Es gibt Hoffnung, die kein Ende kennt A/C# B/D# Eine Kraft, die neues Leben schenkt A E/G# B Sie bringt Freiheit, unvorstellbar, grenzenlos A B Es gibt Frieden, der für immer währt A/C# B/D# Eine Liebe, die nie aufhörn wird A E/G# B So viel Gründe, um mit dir zu leben, Gott [Chorus 1] E Du machst mich lebendig A Meine Kraft nimmt … Du machst mein Leben schön. Die ganze Welt soll hörn, wie gut du zu uns bist, wie groß und grenzenlos doch deine Gnade ist. "Phänomen" by Helene Fischer [Intro](x2) D D/C G/B Bb [Strophe] D Du machst mich und mein Leben groß, neben dir bin ich schwerelos. [Pre-Chorus] C G D Du bist ein Zauberer, der die Sonne fängt. C G D/A A Du hast ein Herz aus Gold, das für andere brennt. … Spürst … "Stu, was tust du da?" "Es ist vier Uhr morgens, warum machst du Schokoladenpudding?" Es war ein einziger Kampf. Aber was sollte ich stattdessen tun? Ich bin frei weil, Du vergibst. Ich bin eingetaucht in das Wasser einer Liebe, das keine Bedingungen und keine Grenzen kennt. "Schokoladenpudding machen." Ich war es gewohnt zu kämpfen und kannte nichts anderes. Ich habe die Bedeutung wahrer, reiner, tiefer und intensiver Liebe verstanden. G#m Der Himmel und das Meer rufen Dir jubelnd zu. … 8 Sätze, die noch schöner sind als 'Ich liebe dich' ... Du hast mein Leben verändert. F#/A# B Du machst mein Leben reich, mit Liebe füllst Du mich. F# Ich kann nur staunen, Herr! [Interlude] B F#/A# F# E E/G# E B F#/A# F# E [Verse 2] B E Nichts kommt Dir jemals gleich, niemand ist so wie Du. Jetzt fühle ich mich wichtig, einzigartig und unersetzlich. Emaj7 Und ich rufe laut: Du bist gut, Du bist gut zu mir! Und ich tanze, denn Du bist gut. Wer das gesagt bekommt, darf sich wirklich geliebt fühlen. [Interlude I] D C G Bm A [Verse I] D D/C Gmaj7 Mit Dir an meiner Seite bin ich stärker als zuvor. Bm A/C# Den Schwachen gibst Du Halt. Doch ich hatte so genug davon, zu kämpfen und wollte das nicht mehr. Früher war ich ein Trauerkloß und mein Leben war gar nicht schön. Darin habe ich Großzügigkeit und Solidarität entdeckt. Du machst mein Leben schöner. [Verse II] D D/C Mit mir an Deiner Seite kannst Du rechnen, Gmaj7 Bm denn ich will Dir treu sein bis zum Ziel. Du machst mein Leben reich, mit Liebe füllst du mich. Ich kann nur staunen Herr! So machst Du Dir Dein Leben schöner! "Weil ich die Kontrolle über mein Leben verloren habe." Cadd9 G D Ich brauch' dich, Ich mag' dich. C G D Ich brauch' dich, Ich mag' dich. D Weil du total aus der Reihe tanzt, ein Mensch wie du gibt dem Leben Glanz. [Chorus] B Und ich singe, denn Du bist gut. F#/A# B … Entweder kämpfte ich für mich, um etwas, das ich erreichen wollte oder ich kämpfte für andere. Ich habe entdeckt, dass sich ein Blick und ein Lächeln meine Welt verändern können. Alle Beziehungen vorher waren anders. 2.

Neue Karnevalslieder 2021, Michael Bauer Trennung, Glück Ist, Wenn, An Tagen Wie Diesen Akkorde, Ruck Zuck Sträter, Militär: Dienstgrad 6 Buchstaben, Judge Dredd Besetzung,