ich schrieb nie ein lied für karin

Ich schrieb' nie ein Lied für sie. Wär' voller Leben und Melancholie. Ich fand' Worte für so viele, doch für sie nie. Es wird schimmern wie ihr Haar, wäre klug, wie sie es war, es würd' lachen, genau wie sie. Ich schrieb' nie ein Lied für Karin. Ich schrieb' nie ein Lied fur Karin Ich schrieb' nie ein Lied fur sie Ich fand' Worte fur so viele Doch fur sie nie. Wär' voller Leben und Melancholie. Ich fand' Worte für so viele, doch für sie nie. Es wird schimmern wie ihr Haar Wäre klug wie sie es war Es würd lachen genau wie sie Wär' voller Leben und Melancholie Und es würd' Erinn'rung sein Es wird schimmern wie ihr Haar, wäre klug, wie sie es war, es würd' lachen, genau wie sie. Ich schrieb' nie ein Lied für sie. Und es wurd' Erinn'rung sein Und ich war nicht so allein Mit dem Dank den sie nie … Es wird schimmern wie ihr Haar, wäre klug, wie sie es war, es würd' lachen, genau wie sie. Ich schrieb' nie ein Lied für sie. Sie war für mich da. Es wird schimmern wie ihr Haar, wäre klug, wie sie es war, es würd' lachen, genau wie sie. Es wird schimmern wie ihr Haar Ware klug wie sie es war Es wurd lachen genau wie sie War' voller Leben und Melancholie. Ich schrieb' nie ein Lied für sie. Sie war für mich da. Ich schrieb' nie ein Lied für Karin Ich schrieb' nie ein Lied für sie Ich fand' Worte für so viele Doch für sie nie. Ich schrieb' nie ein Lied für Karin. Ich schrieb' nie ein Lied für Karin. Und es würd' Erinn'rung sein und ich wär' nicht so allein, mit dem Dank, den sie nie … Ich schrieb' nie ein Lied für Karin. Es wird schimmern wie ihr Haar Wäre klug wie sie es war Es würd lachen genau wie sie Wär' voller Leben und Melancholie. Ich fand' Worte für so viele, doch für sie nie. Und es würd' Erinn'rung sein und ich wär' nicht so allein, mit dem Dank, den sie nie … Ich fand' Worte für so viele, doch für sie nie. Wär' voller Leben und Melancholie. Ich schrieb' nie ein Lied für Karin Ich schrieb' nie ein Lied für sie Ich fand' Worte für so viele Doch für sie nie. Wär' voller Leben und Melancholie.

The Possession Of Hannah Grace Handlung, Suicide Squad 2 Trailer Deutsch, Ratzeburger See Wetter, Rammstein Tour 2021 Tickets Kaufen, Schutzmaske Mit Lächeln, Klassische Gedichte Februar, Kaunertaler Gletscher Wetter, Peter Pan Geschichte Zum Vorlesen,