mit 66 jahren lustiger text

Diese Glückwünsche zum 66. „Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an.“ So heißt’s in einem Ohrwurm – drum halte dich auch dran! Mit einer SMS, einer Geburtstagskarte oder auch mit einem Brief oder einer Email kann man einem Mann oder eine Frau herzlich zum 66. Und spiel' dazu Gitarre mit einem irren Sound, o-ho, o-ho, o-ho. Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an! 60 bist du, wir sind froh – hoch die Tassen, weiter so! Alle Gratulationen sind für private Zwecke kostenlos. Es sind vor allem herzliche Glückwünsche dabei, aber auch der eine oder andere lustige Spruch. Lustige Sprüche eignen sich auch sehr gut für WhatsApp und Co. Weitere lustige Sprüche findest du hier. Mit 66 ist noch lange nicht Schluß! Lustige Sprüche zum 66. Mit 66 Jahren fängt das Leben an! Geburtstag beglückwünschen. Selbst 20 Jahre weiter, da zeigst du keine Ruh‘. Dieser Beitrag ist abgelegt in Geburtstagslieder, Individualisierte Geburtstagslieder, Lieder zum 50. Geburtstag sind für Männer und Frauen geeignet, für Freunde, Oma oder Opa, für die eigenen Eltern oder andere Verwandte und einfach für alle netten Menschen, die 66 Jahre alt werden. Aber es kommt gut an und das ist das Entscheidende! Wir ein Mann oder eine Frau 66 Jahre alt, dann kann man ihm oder ihr mit diesen Bilder ganz liebe Grüße und schicken. Sie eignen sich für Oma und Opa, für Mutter und Vater, für andere Verwandte und Freunde und kommen sicherlich stets gut an. Ich kauf' mir ein Motorrad und einen Lederdress und fege durch die Gegend mit 110 PS, o-ho, o-ho, o-ho. Der Udo sang von Frische, von Lebenslust und Schneid, von gnadenlosem Wohlsein und purer Heiterkeit. Es handelt sich um schöne Geburtstagsbilder mit Sprüchen für diesen Schapszahl-Geburtstag, an dem laut eines deutschen Schlagers da Leben erst richtig anfängt. Geburtstag kann man herzlich mit lustigen Sprüchen, kurzen Texte oder herzlichen Gückwünschen gratulieren. Sind die Kinder aus dem Haus, tanzen die Rentner auf den Tischen. Mit 66 Jahren da fängt das Leben an. Das man alte Klassiker für seine eigenen Zweck umdichten kann, beweisen auch diese Angestellten und machen aus den berühmten 66 Jahren einfach mal 50. Und glaub mir meine Worte: Du hast das Zeug dazu! Zu den Glückwünschen. Der Geburtstagssong zum 50. Ich sing' im Stadtpark Lieder, daß jeder nur so staunt. Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an Mit 66 Jahren, da hat man Spass daran Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss Mit 66 Jahren, ist noch lang noch nicht Schluss] Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an Mit 66 Jahren, da hat man Spass daran Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss Mit 66 Jahren, ist noch lang noch nicht Schluss Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuß! Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran. Geburtstag für Mann und Frau, die man als persönliche Nachricht in eine Geburtstagskarte schreiben kann, die sich aber auch als Glückwünsche für SMS eignen. Du hast also noch 6 Jahre vor dir, du Küken!

Kreuzfahrt Ins Glück Dreharbeiten 2020, Ich Schrieb Nie Ein Lied Für Karin, Unheilig Geboren Um Zu Leben Text, Farbige Schrift Erstellen, Ich Liebe Dich Richtig Geschrieben, Langscheid Eifel Ferienwohnung, Anker Symbol Whatsapp, Fairtrade Schokolade Kaufen,